Gemeindienstprojekt «ESSE Winterthur»

Montag, 5. August 2019 08:00 - Dienstag, 13. August 2019 17:00, Zeughaus 1, Winterthur
Webseite: https://www.esse-musicbar.ch
Referenten/innen: Rotarier François Frochaux und Alex Sala

Der Jazzclub «ESSE» in Winterthur ist stadtbekannt und hat im Jahr 2008 den Kulturpreis der Kulturstiftung Winterthur bekommen. Der gemeinnützige Jazz-Verein ESSE Winterthur betreibt den Club seit 2005 und veranstaltet regelmässig Jazzkonzerte.

Der Jazzclub muss bis Ende August 2019 die bisherigen Räumlichkeiten verlassen und hat im alten Zeughaus 1 in Winterthur einen neuen Standort gefunden. Damit am neuen Ort eingezogen werden kann, muss zuerst kräfig gebaut werden.

Wieder einmal ist "Hands on" gefragt! Eine ideale Gelegenheit, unsere jahrelangen Erfahrungen und Kompetenzen mit Bauprojekten erneut unter Beweis zu stellen. Der Projektstart erfolgt am 5. August 2019.

Anmeldungen zum Hands-on Einsatz erfolgen ausschliesslich über diesen Link

Dokumente im Anhang